• Jobs Job bei Ambulanter Pflegedienst Weilheim

Pflegekraft und Betreuungsassistent (m/w)

Ambulanter Pflegedienst Weilheim

Weilheim in Oberbayern

Medizinische / Pharma

Weilheim in Oberbayern

Pflegekraft und Betreuungsassistent (m/w) Ambulanter Pflegedienst Weilheim Weilheim in Oberbayern Es erwartet Sie ein sehr freundliches und junges Team, in dem Sie sich schon am Anfang wohl fühlen können.

Der Ambulante Sucht Zur Versorgung Und Betreuung Seiner Patienten Neue Mitarbeiter Unser Ziel Ist Die Optimale Pflegerische Versorgung Unserer Kunden Im Bereich Der Häuslichen Umgebung Wir Stellen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein: Pflegekraft U Betreuungsassistent Es Erwartet Sie Ein Sehr Freundliches Und Junges Team In Dem Sie Sich Schon Am Anfang Wohl Fühlen Können Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Steht Ihnen Zur Verfügung Kinderbetreuungskosten Werden übernommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Hennemann 0881927 90 36 Obere Stadt 96 82362 Telefon: 08 81 9 27 90 36 Telefax: 08 81 9 27 90 37 E-mail: Info@ap-de Internet: Wwwap-de Pflegekraft Und Betreuungsassistent (m/w) Es Erwartet Sie Ein Sehr Freundliches Und Junges Team In Dem Sie Sich Schon Am Anfang Wohl Fühlen Können Weilheim In Oberbayern

Pflegekraft und Betreuungsassistent (m/w)
   Ambulanter Pflegedienst Weilheim (Weilheim in Oberbayern)

Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Hywax GmbH (Hamburg)

Fachinformatikerin / Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
   Oberlandesgericht Koblenz (Industriegebiet)